Beziehung(en) der NEUEN Zeit

 
 
ICH FREUE MICH SEHR MIT DIESEM SPANNENDEN THEMA DEN KREIS DER FRAUEN WIEDER ZU ERÖFFNEN
 
Beziehungen haben sich verändert, doch im System schwirren immer noch „verstaubte“ Bilder. Social Media, WhatsApp und Begriffe wie ‚twinflame‘ & ’soulmate‘ machen es nicht einfacher … und verunsichern noch mehr!
 
Wie sehen sie nun aus, die Beziehungen der neuen Zeit? Was darf entstaubt, wieder entdeckt und neu gel(i)ebt werden …und was hat die Beziehung mit dir und deinem Frau sein
damit zu tun?
 
Antworten bekommst du in diesem Intensiv-Workshop. Erfahre wie für DICH Liebe und Beziehung gelingt – glücklich & frei!
 
Bildrechte: Peter Engelhardt & Barbara O Kane
 
26.05.2023
Zeiten: 18:30 – ca. 21:00
Kosten: € 75.- (zzgl. MwSt.)
 
Die ersten 10 Anmeldungen zahlen nur € 45.- 
 
Link:

https://astridhess.de/meine-angebote-4/

 

Zeit-Raum

Mainstrasse 28a

64347 Griesheim

 

Druckversion | Sitemap
© Zeit - Raum